Schönheit kann man trinken

Das Mineralwasser Bella Fontanis mit dem Calciumvorteil

Der Calciumvorteil

Viel Mineralwasser zu trinken tut gut. Das weiß inzwischen jeder. Aber Mineralwasser ist nicht gleich Mineralwasser – auf die Zusammensetzung kommt es an. Erst Mineralstoffe und Spurenelemente machen Mineralwasser zu einem besonderen Tropfen.

Mit 600 mg Calcium je Liter ist Bella FONTANIS eines der calciumreichsten Mineralwasser Europas.


Calciummangel auf natürliche Weise vermeiden

Der außergewöhnlich hohe Calciumgehalt ist im Mineralwasser von Natur aus enthalten und wird nicht künstlich zugesetzt. Weiterer Vorteil: Calcium ist in Mineralwasser bereits gelöst und daher bioverfügbar. Das Ergebnis: Der Körper kann es noch einfacher verarbeiten und dem Organismus besser zur Verfügung stellen.

Allein mit 2 Litern Bella FONTANIS am Tag erreicht man die empfohlene Tagesdosis von 1.000 – 1.200 mg/Liter. Und da man ohnehin 2 Liter am Tag trinken soll, ist das eine ideale Kombination für den ganzen Körper um gesund und fit zu bleiben.


Calcium für Innen und Außen

Der Mineralstoff Calcium erfüllt im Körper wichtige Aufgaben: Er festigt Knochen und Zähne, unterstützt die Muskelfunktion und den Stoffwechsel. Um ausreichend von diesem essenziellen Mineralstoff zu sich zu nehmen und einen Calciummangel im Körper zu vermeiden, war man bisher auf eher kalorienreiche Lebensmittel, wie Milch, Käse oder Quark, angewiesen.  Von den zusätzlichen Schwierigkeiten für  Milchallergiker ganz zu schweigen. Bella FONTANIS macht diesem Dilemma auf natürliche Weise ein Ende.