Pressemeldungen zu Bella Fontanis - der Calciumquelle

02.06.2008

Bella Trailer Tour

Beauty on Tour!
Bella FONTANIS startet Bella Trailer Promotion-Tour in Süddeutschland. zum Artikel
30.05.2008

Staffelfinale Germany's Next Topmodel

And the winner is…
Bella FONTANIS und ProSieben.de verlosen eine Traumreise unter den Fans von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ und Bella FONTANIS

zum Artikel
23.03.2008

Bella FONTANIS Facts & Figures Stand: März 2008

Produkt:  Natürliches Mineralwasser mit wenig Kohlensäure und viel Calcium (600 mg Calcium pro Liter) zum Artikel
07.03.2008

Bella FONTANIS Ausstatter von Germany's Next Topmodel

Die Karlsruher Winkels Gruppe landet nach dem erfolgreichen Launch des Mineralwassers Bella FONTANIS mit Markenbotschafterin Heidi Klum nun einen erneuten Coup: Bella FONTANIS ist Ausstatter der ProSieben-Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“. zum Artikel
01.03.2008

Bella FONTANIS Mit besonders viel Calcium

Im Januar 2008 brachte der erfolgreiche Hersteller aus Karlsruhe ein neues Getränk auf den deutschen Markt: Bella FONTANIS, ein natürliches Mineralwasser mit wenig Kohlensäure und besonders viel Calcium – dem Schönheitsmineral. Speziell für Frauen, die mehr wollen, als einfach nur Durst löschen. Als Werbebotschafterin steht Bella FONTANIS Heidi Klum zur Seite. Eine ideale Verbindung: Denn in Sachen Schönheit macht dem Topmodel keiner was vor. zum Artikel
Seite: 3 von 5 | Einträge: 11 bis 15 | 24 Einträge insgesamt | zurück | weiter