Pressemeldungen zu Bella Fontanis - der Calciumquelle

02.06.2010

Neue Geschmacksrichtung

Familienzuwachs bei Bella FONTANIS
Das calciumreiche Mineralwasser gibt es ab sofort auch als fruchtiges Granatapfel-Holunderblüte Near Water. zum Artikel
09.03.2010

Coole Tipps für heiße Tage

Schluss mit Winterstiefeln, Fellmantel und Schneematsch: Hallo Sommer, wir haben Dich vermisst! So lange haben wir gewartet auf lauschige Abende im Biergarten und ausgelassenes Geplantsche am Baggersee. zum Artikel
09.04.2009

Bella FONTANIS ist offizieller Sponsor der Stuttgart Valley Rollergirlz

Bella FONTANIS ist ab sofort offizieller Sponsor der Stuttgart Valley Rollergirlz. Das calciumreiche Mineralwasser der Karlsruher Winkels-Gruppe unterstützt bis Ende des Jahres das außergewöhnliche Sportteam. zum Artikel
09.04.2009

Bella Fontanis Partner und Ausstatter von Germany's next Topmodel

Es geht wieder los: Die Jury von „Germany´s next Topmodel“ ist erneut auf der Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Bella FONTANIS ist offizieller Partner und zudem Ausstatter der ProSieben-Show. Das calciumreiche Mineralwasser der Winkels-Gruppe ist seit der vorangegangenen Staffel Partner der ProSieben-Erfolgsshow. zum Artikel
01.09.2008

Bella FONTANIS Geschmacksvarianten

Nach der erfolgreichen Markteinführung des natürlichen Mineralwassers Bella FONTANIS mit dem Spitzenwert von 600 mg Calcium je Liter erweitert die Karlsruher Winkels-Gruppe ihr Sortiment um eine neue Produktlinie. Bella FONTANIS Near Water – zwei innovative, fruchtig-erfrischende Geschmacksvarianten des „Schönheitswassers“ Bella FONTANIS... zum Artikel
Seite: 2 von 5 | Einträge: 6 bis 10 | 24 Einträge insgesamt | zurück | weiter