Bella FONTANIS Geschmacksvarianten

Bella FONTANIS jetzt neu auch
in zwei fruchtigen Geschmacksvarianten

Karlsruhe, September 2008. Nach der erfolgreichen Markteinführung des natürlichen Mineralwassers Bella FONTANIS mit dem Spitzenwert von 600 mg Calcium je Liter erweitert die Karlsruher Winkels-Gruppe ihr Sortiment um eine neue Produktlinie. Bella FONTANIS Near Water – zwei innovative, fruchtig-erfrischende Geschmacksvarianten des „Schönheitswassers“ Bella FONTANIS

Bella FONTANIS Mango-Orangenblüte

Bella FONTANIS Pfirsich-Holunderblüte.

Mit den beiden neuen Produkten reagiert die Winkels-Gruppe auf den Markttrend und die große Nachfrage der Endverbraucher auf Mineralwasser mit Geschmack.

Bella FONTANIS mit einem Hauch von Frucht und Blüte ist Wellness für die Geschmackssinne und für die Figur. Nur mit Fructose gesüßt ist Bella FONTANIS in den zwei neuen frischen Geschmacksrichtungen ein kalorienarmer Durstlöscher und so wie die „große Schwester“ ein mild sprudelndes Mineralstoff-Powerpaket mit 600 mg/l Calcium, das der Schönheit dient. Schönheit, die man trinken kann.

Bella FONTANIS Mango-Orangenblüte und Bella FONTANIS Pfirsich-Holunderblüte sind ab sofort im Handel erhältlich.

Das Six-Pack mit 0,75 l PET-Einwegflaschen kostet € 4,99.