Bella FONTANIS ist offizieller Sponsor der Stuttgart Valley Rollergirlz

Rollschuhe angeschnallt!

Bella FONTANIS ist ab sofort offizieller Sponsor der Stuttgart Valley Rollergirlz. Das calciumreiche Mineralwasser der Karlsruher Winkels-Gruppe unterstützt bis Ende des Jahres das außergewöhnliche Sportteam.

Bella FONTANIS macht fit für den Wettkampf

Als offizieller Sponsor ist das Logo von Bella FONTANIS auf der Ausrüstung der 35-köpfigen Mannschaft der Stuttgarter Rollergirlz zu sehen. Bei wichtigen Turnieren ist das Mineralwasser darüber hinaus mit Werbeflächen und einem Promotionstand vertreten. Selbstverständlich sorgt Bella FONTANIS zusätzlich dafür, dass die Sportlerinnen stets mit dem richtigen Wasser versorgt sind – denn mit 600 mg Calcium pro Liter macht Bella FONTANIS fit für den Wettkampf!

Das Sponsoring ist Teil einer umfassenden Marketingoffensive, die Bella FONTANIS seit Einführung des Mineralwassers im Januar 2008 in Deutschland umsetzt. Das sportliche Engagement wird von gezielten PR-Maßnahmen in deutschen Frauenmagazinen begleitet.

Eine sportliche Verbindung

Bella FONTANIS ist mit 600 mg Calcium pro Liter ein wahrer Fitnessbooster. Calcium unterstützt die Herzfunktion und sorgt für gesunde Knochen – unerlässlich für einen rasanten Sport wie Roller Derby.

Ursprünglich aus der Punk und Rockabilly-Szene stammend, haben 2006 sportbegeisterte Frauen zwischen 18 und 45 Jahren diesen ungewöhnlichen Sport im Raum Stuttgart wieder aufleben lassen. 2008 war der neue Trendsport sogar schon Stefan Raab aufgefallen und das Stuttgarter Team zu Gast in seiner Show.

Das nächste große Turnier führt die Rollergirlz im Juli 2009 auf eine Convention nach UK, wo sie als einzige deutsche Mannschaft an den Start gehen werden. Weitere Infos unter www.rollergirlz.de.