Bella FONTANIS Deutschland ist schön

Bella Fontanis Partner und Ausstatter von Germany's next Topmodel

Deutschland ist schön!

Es geht wieder los: Die Jury von „Germany´s next Topmodel“ ist erneut auf der Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Bella FONTANIS ist offizieller Partner und zudem Ausstatter der ProSieben-Show. Das calciumreiche Mineralwasser der Winkels-Gruppe ist seit der vorangegangenen Staffel Partner der ProSieben-Erfolgsshow.

Zudem wird Bella FONTANIS aufmerksamkeitsstark mit „Germany’s next Topmodel“-Brandingtools und einem Gewinnspiel am Point of Sale beworben. Die Lizenz für „Germany’s next Topmodel“ erhielt die Winkels-Gruppe von MM MerchandisingMedia, der Lizenzagentur der ProSiebenSat.1 Group. Eine Partnerschaft, die vor allem eines verspricht: Schönheit!

Die Quelle der Schönheit

Bella FONTANIS ist mit 600 mg Calcium pro Liter ein echtes Schönheitswasser. Calcium sorgt für kräftiges Haar, schöne Fingernägel und gesunde Zähne, Wasser für einen strahlenden Teint – unentbehrliche Attribute für Deutschlands Topmodels in Spe.

Über 21.000 Mädchen haben sich für die vierte Staffel der Show beworben. Doch wer wird am Ende die Konkurrenz hinter sich lassen? Wer den Catwalk-Traum leben? Der Ausgang ist spannend bis zum Schluss – eines ist jedoch jetzt schon sicher: Der Weg zum Sieg ist hart.

Auf den Spuren von „Germany’s next Topmodel“

Parallel zur Show startet Bella FONTANIS im März ein spannendes Gewinnspiel unter www.bella-fontanis.de und am Point of Sale. Der Traumpreis: eine Woche auf den Spuren von „Germany’s next Topmodel“. Bella FONTANIS verlost eine Reise für zwei Personen in die Star-Metropole Los Angeles incl. Besichtigung der Universal Studios und einem Reiseset von Bree.