Neue Geschmacksrichtung

Die Karlsruher Winkels-Gruppe knüpft mit der Rangeerweiterung an die erfolgreiche Markteinführung der Bella FONTANIS Near Water Mango-Orangenblüte und Pfirsich-Holunderblüte im vergangenen Jahr an.
Das Quartett mit der Garantie auf pure Erfrischung ist jetzt deutschlandweit erhältlich!

Schönheit zum Trinken

Bella FONTANIS mit einem Hauch von Frucht und Blüte ist Wellness für die Geschmackssinne und für die Figur. Nur mit Fructose gesüßt ist Bella FONTANIS in der verführerischen Kombination aus herbem Granatapfelsaft und aromatischem Holunderblütenextrakt ein kalorienarmer Durstlöscher und so wie seine Bella FONTANIS Schwestern ein mild sprudelndes Mineralstoff-Powerpaket mit 560 mg/l Calcium – dem Schönheitsmineral.

Calcium ist das wichtigste Mineral im Körper. Es sorgt für schöne Haare, gesunde Zähne und starke Nägel. Gleichzeitig unterstützt es unsere Herzfunktionen und festigt die Knochen. Bella FONTANIS Near Water ist mehr als ein Durstlöscher!

Bella FONTANIS Granatapfel-Holunderblüte ist ab sofort deutschlandweit in der 0,75 l PET-Einwegflasche erhältlich.

Have a beautiful time

Alle, die noch mehr für ihre Schönheit tun wollen, finden jede Menge Beauty-Tipps unter www.bella-fontanis.de. Neben Tricks für Haut, Haare und Nägel gibt’s dort einen Trinkplan zum Download und jeden Monat einen spannenden Tipp rund um Themen, die selbstbewusste Frauen interessieren.