Bella FONTANIS verhilft Frauen zum Sieg

Frauenlaufteam der Mineralwassermarke Bella FONTANIS startet beim Baden-Marathon

Bella FONTANIS stattet die Frauen bei den Wettkampf-Vorbereitungen nicht nur mit dem calciumhaltigen Mineralwasser Bella FONTANIS aus, sondern unterstützt sie auch mit Funktionsshirts und einem Personal Trainer, der für jede einzelne Teilnehmerin einen individuellen Trainingsplan ausarbeitet.
Die optimale Vorbereitung für den Baden-Lauf wird durch vier Team-Treffen im Zeitraum Juli bis September perfektioniert. Gemeinsam mit dem Coach wird die Laufstrategie festgelegt und eifrig trainiert. Die Teilnehmerinnen erhalten wichtige Tipps zu Ernährung und Wasserhaushalt sowie Informationen und Tricks rund um das Thema Laufen.

Wie erfolgreich das Bella-FONTANIS-Team beim Baden-Marathon in Karlsruhe sein wird, steht heute noch in den Sternen. Die Übernahme der Startgebühren durch Bella FONTANIS sorgt sicherlich für Motivation, doch ein funktionsgerechtes Outfit und eine perfekte Vorbereitung durch gutes Training sind noch viel wichtiger.
Dass Letzteres hilft, zeigt der Sieg des Bella-FONTANIS-Teams als schnellstes Frauenteam Ende Mai 2011 in Stuttgart beim Halbmarathon.

Weitere Infos und aktuelle News zum Bella-FONTANIS-Frauenlaufteam gibt es auf www.bella-fontanis.de.

Bilder des Bella-FONTANIS-Frauenlaufteams beim LBS-Halbmarathon des Baden-Marathons 2010

(Bilder: Bella FONTANIS)

Markenprofil Bella FONTANIS – Schön und gesund mit Calcium
Bella FONTANIS, das jüngste Mitglied der Winkels-Familie, ist eines der calciumreichsten Mineralwasser Europas. 600 mg des Schönheits- und Gesundheitsminerals sind in einem Liter Bella FONTANIS enthalten – und zwar auf ganz natürliche Weise, ohne künstlichen Zusatz. Und für alle, die es gerne fruchtiger mögen, gibt es die Near-Water-Produkte von Bella FONTANIS in den Geschmacksrichtungen „Mango-Orangenblüte“ und „Granatapfel-Holunderblüte“. Erhältlich ist die Bella-FONTANIS-Familie deutschlandweit.

Unternehmensgruppe Winkels
Das Familienunternehmen Winkels wurde 1930 zur Herstellung von alkoholfreien Getränken gegründet. Mit großem Erfolg agiert das Unternehmen heute in zwei Geschäftsfeldern: Herstellung von Eigenmarken und Exklusivmarken für den Handel sowie Getränkelogistik. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 500 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 220 Mio. € pro Jahr (Stand 2010).
An drei Produktionsstandorten werden mit insgesamt fünf Abfüllanlagen pro Jahr über 265 Mio. Füllungen erreicht. Die Eigenmarken alwa, Aqua Vitale, Fontanis, Bella FONTANIS, Griesbacher, Früwe, Lucull und Markgrafen werden je nach Produkt in Glas-Mehrweg, PET-Mehrweg oder PET-Einweg abgefüllt.

Mit insgesamt drei Logistikzentren und einem Fuhrpark von knapp 100 Lkw ist die Winkels Gruppe das größte Getränkelogistik-Unternehmen Süddeutschlands. Winkels stellt mit der Logistik den Transport von jährlich mehr als 47,8 Millionen Mehrweg-Vollgut-Kisten und Einwegprodukten zwischen Industrie und Handel sowie die Rückführung des Leergutes sicher.

Aus einem Gesamtsortiment von über 2.400 Produkten von Brauereien, Mineralbrunnen, der Fruchtsaftindustrie und Eigenmarken werden die Kunden beliefert. Zu den Kunden zählen große Handelsketten, Tankstellen, Getränkefachgroßhändler, Getränkehändler bis hin zu Kantinen und Restaurants.

Visit the Winkels-Family
Unter www.winkels.de finden Sie eine ausführliche Auflistung aller Winkels Produkte inklusive aller Gebindeinformationen.

Unternehmenskontakt:
FMB FONTANIS Mineralbrunnen GmbH/Winkels Getränke Logistik GmbH & Co Holding KG