Bella FONTANIS fördert Frauenlaufteam beim Stuttgart-Lauf

Eine ausgewogene Versorgung mit Mineralwasser während des Sports ist wichtig. Es bewahrt den menschlichen Körper vor dem Austrocknen, macht ihn somit fit und leistungsstärker.
Mit Mineralwasser und einem Personal Trainer unterstützt die calciumhaltige Mineralwassermarke Bella FONTANIS das über 30-köpfige Frauenlaufteam bei den Vorbereitungen für den Stuttgart-Lauf. Jede einzelne Teilnehmerin erhält einen individuell auf sie zugeschnittenen Trainingsplan. An vier Terminen finden gemeinsame Lauftrainings statt. Kräftigungs- und Stabilisationsübungen, Lauftechnik und Koordination, Haltung, Laufökonomie und sportlerspezifische Ernährungsempfehlungen stehen an den Trainingstagen auf dem Programm. Ergänzend wird die Laufstrategie besprochen und die Teilnehmerinnen erhalten Tipps zur zusätzlichen Motivation.

Die Mineralwasserversorgung während des Trainings und des Sportevents, funktionelle Laufshirts und die Startgebühr stellt Bella FONTANIS für die Teilnehmerinnen zur Verfügung.

Bereits seit Jahren engagiert sich Bella FONTANIS für den Sport in der Region Stuttgart/Karlsruhe.

Weitere Infos und aktuelle News zum Bella-FONTANIS-Frauenlaufteam gibt es auf www.bella-fontanis.de.

Bilder des Bella-FONTANIS-Frauenlaufteams beim Halbmarathon des Stuttgarter Zeitungslaufs 2011

Steffi Bellmann, eine der Sportlerinnen aus dem Bella Fontanis-Frauenlaufteam beim Zieleinlauf des Stuttgarter Zeitungslaufs 2011.

(Bild: FMB FONTANIS Mineralbrunnen GmbH/Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG)

Bella Fontanis-Frauenlaufteam mit Personal Coach Peter Prieditis (li. hinten)

Bella FONTANIS – Schön und gesund mit Calcium
Bella FONTANIS ist eines der calciumreichsten Mineralwässer Europas. 600 mg des Schönheits- und Gesundheitsminerals sind in einem Liter Bella FONTANIS enthalten – und zwar auf ganz natürliche Weise, ohne künstlichen Zusatz. Und für alle, die es gerne fruchtiger mögen, gibt es die Near-Water-Produkte von Bella FONTANIS in den Geschmacksrichtungen „Mango-Orangenblüte“ und „Granatapfel-Holunderblüte“.

Vitale FONTANIS  – das stille Mineralwasser
Um einen harmonischen Geschmack zu erzielen, wurde für das stille Mineralwasser eine Quelle ausgewählt, die weniger Calcium als Bella FONTANIS enthält und nur leicht mineralisiert ist. Am Gaumen entwickelt sich beim Trinken ein angenehm frischer Geschmack. Für Gastronomie und Hotellerie ist das stille Wasser Vitale FONTANIS exklusiv In Colani-Glasflaschen erhältlich.

Unternehmensgruppe Winkels
Das Familienunternehmen Winkels wurde 1930 zur Herstellung von alkoholfreien Getränken gegründet. Mit großem Erfolg agiert das Unternehmen heute in zwei Geschäftsfeldern: Herstellung von Eigenmarken und Exklusivmarken für den Handel sowie Getränkelogistik. Insgesamt beschäftigt die Unternehmensgruppe Winkels Getränke Logistik GmbH & Co. Holding KG rund 750 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von 314 Millionen € pro Jahr (Stand 2011, ohne Gross & Klein Getränke GmbH Co. KG).

An vier Produktionsstandorten werden mit insgesamt sechs Abfüllanlagen pro Jahr über 400 Millionen Flaschenfüllungen erreicht. Die Eigenmarken alwa, Aqua Vitale, Fontanis, Bella FONTANIS, Griesbacher, Rietenauer, Aspacher Kloster Quelle, Frische Brise Marius, Lucull und Markgrafen werden je nach Produkt in Glas-Mehrweg, PET-Mehrweg oder PET-Einweg abgefüllt.

Mit insgesamt fünf Logistikzentren und einem Fuhrpark von 160 Lkw ist die Winkels Gruppe das größte Getränkelogistik-Unternehmen Süddeutschlands. Winkels stellt mit der Logistik den Transport von jährlich mehr als 80 Millionen Mehrweg-Vollgut-Kisten und Einwegprodukten zwischen Industrie und Handel sowie die Rückführung des Leergutes sicher.

Aus einem Gesamtsortiment von nahezu 3.000 Produkten von Brauereien, Mineralbrunnen, der Fruchtsaftindustrie und Eigenmarken werden die Kunden beliefert. Zu den Kunden zählen große Handelsketten, Tankstellen, Getränkefachgroßhändler

Visit the Winkels-Family
Unter www.winkels.de finden Sie eine ausführliche Auflistung aller Winkels Produkte inklusive aller Gebindeinformationen.

Unternehmenskontakt:
FMB FONTANIS Mineralbrunnen GmbH/Winkels Getränke Logistik GmbH & Co Holding KG